LIEBE FRAUEN

Die EMK Wyland bietet dir verschiedene und einzigartige Angebote, die nur für uns Frauen sind! Wir möchten zusammen Gott erleben, unseren Glauben stärken, neue Freundschaften knüpfen und uns gegenseitig im Alltag ermutigen und unterstützen.

SPATZENÄST

Herzlich willkommen in der Chrabbelgruppe Spatzenäst. Wir freuen uns auf einen bunten Morgen mit Kinderliedern zum Mitsingen, spielen und Gemeinschaft im nigelnagelneuen Kinderland!

Alle Mamis und Kinder von 0 – 4 Jahre sind herzlich eingeladen. Wir treffen und jeweils freitags von 9:30 – 10:30 Uhr. In der gemütlichen Cafeteria kann bereits ab 9:00 Uhr einen Kaffee genossen werden.

KLEINGRUPPE

Suchst du einen Ort, an dem du mit anderen Menschen Leben teilen kannst? Im Zentrum stehen die Gemeinschaft, die Beschäftigung mit Themen der Bibel und des Glaubens und das Anteil nehmen und geben an persönlichen Hochs und Tiefs.

Kleingruppen gibt es für verschiedene Altersstufen und in unterschiedlichen Zusammensetzungen.

GEBET

Im Gebet pflegen wir die Beziehung mit Gott.

Wir sind überzeugt, dass Beten viel bewirkt und Gottes Kraft noch viel mehr tun kann, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können.

MITARBEIT

Wir möchten, dass du deine Leidenschaften und Talente in das Reich Gottes investieren kannst. Wir freuen uns, dich schon bald in einem unserer Teams begrüssen zu dürfen.

Zögere nicht!

KALENDER

Unsere nächsten Anlässe speziell für euch Frauen!