MÄNNER

Wir haben verschiedene Anlässe für dich als Mann. Hier werden Freundschaften geknüpft und vertieft. Gemeinsam treiben wir Sport, geniessen die Natur, erleben Abenteuer und begegnen dem lebendigen Gott!

MENtoring

Ein Angebot für Männer unter dem Motto: Als Manne zämestah!

Gartenbeiz jeweils ab 18:00 Uhr

Treffpunkt: Benjamin Wilhelm | Rebbergstrasse 25 | 8444 Henggart

FEUERABEND

Nach dem Motto „Gib einem Mann ein Feuer und etwas zu trinken und er weiss wo’s lang geht“ treffen sich Männer an Lagerfeuern in der ganzen Schweiz. Komm vorbei und geniess die Gemeinschaft mit anderen Männern am männlichsten Feuer, das du je gesehen hast!

Feuerabende sind ein Teil der Arbeit von
Der 4te Musketier Schweiz.

GEBET

Im Gebet pflegen wir die Beziehung mit Gott.

Wir sind überzeugt, dass Beten viel bewirkt und Gottes Kraft noch viel mehr tun kann, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können.

KLEINGRUPPE

Suchst du einen Ort, an dem du mit anderen Menschen Leben teilen kannst? Im Zentrum stehen die Gemeinschaft, die Beschäftigung mit Themen der Bibel und des Glaubens und das Anteil nehmen und geben an persönlichen Hochs und Tiefs. Kleingruppen gibt es für verschiedene Altersstufen und in unterschiedlichen Zusammensetzungen.

MITARBEIT

Wir möchten, dass du deine Leidenschaften und Talente in das Reich Gottes investieren kannst. Wir freuen uns, dich schon bald in einem unserer Teams begrüssen zu dürfen.

Zögere nicht!

KALENDER

Unsere nächsten Anlässe nur für euch Männer