Loading...
Leitungsteam2018-02-19T20:16:18+00:00

LEITUNGSTEAM

Der Vorstand und zwei angestellte Pastoren ergänzen sich in ihren Aufgaben und Fähigkeiten und bilden die Gemeindeleitung der Evangelisch-methodistischen Kirche Flaach. Das Leitungsteam ist für die operativen und geistlichen Prozesse sowie die verschiedenen Ressortbereiche zuständig.

PASTOREN

SAMUEL MEYER
SAMUEL MEYER
Samuel Meyer ist 1982 geboren und in Weisslingen aufgewachsen. Seit 2005 lebt er im Flaachtal. Er ist gelernter Geomatiker. Später studierte er am TDS Aarau – der Höheren Fachschule für Kirche & Soziales und arbeitete 5 Jahre als Jugendpastor. Im Sommer 2012 übernahm er als Pastor die Verantwortung für die EMK Flaach. Samuel ist seit dem Frühling 2007 mit Damaris verheiratet und Vater von einem Sohn und zwei Töchtern (2011, 2013 und 2016).
ANTONIO IMPARATO
ANTONIO IMPARATO
Antonio Imparato, 1965, ist in Neapel Italien aufgewachsen. Er lebt seit 1985 mit seiner Frau Anna in der Schweiz und zusammen haben sie eine erwachsene Tochter. Für die pastorale Tätigkeit, in der er seit 1994 steht, hat er sich zuerst in England am International Bible Training Institute und danach in der Schweiz am InstitutPlus zum Pastor ausbilden lassen. Er wurde 2006 zum Pastor ordiniert und ist seit 2016 als Pastor in der EMK Flaach tätig.

BEZIRKSVORSTAND

ERNST BACHMANN
ERNST BACHMANN
TABEA SCHLÄPFER
TABEA SCHLÄPFER
RETO FEY
RETO FEY
MARKUS ESCHBACH
MARKUS ESCHBACH
WALTER MOSER
WALTER MOSER